Las Vegas oder Los Angeles wo würdet ihr eher Leben wollen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Los Angeles 75%
Las Vegas 25%

2 Antworten

beide sind "nett" ... aber es gibt tausend Gründe, nicht dort zu leben ... anders gesagt, ich würde es tunlichst vermeiden und nach Alternativen suchen.

ABER ... das ist meine ganz persönliche Einstellung, Vorliebe, Eindruck ... nach den dort (UND !!! vorallem anderswo) gemachten Erfahrungen ... wobei diese auch nur auf kurzfristige Aufenthalte beruhen

mein Geschmack ... keine pauschale Empfehlunng oder gar Urteil für alle Personen.

Keine von beiden, aber Dallas😀