Ist die USA schön 🇺🇸?

5 Antworten

Ich war in meinem Leben schon 15 mal in USA. Unfreundliche Menschen hab ich da nicht getroffen. Ich fand das Land überall schön. New York dabei etwas weniger . Herrlich, durch die ganzen Canyons zu fahren, Yellowstone, Monument Valley, Grand Canyon, Bryce Canyon etc. Als Städte fand ich San Francisco am Schönsten, Am interessantesten Las Vegas.

Die USA sind interessant. Ob es schön ist, ist Ansichtssache, aber es ist ein großer Unterschied zu unserer „Welt“. Alles sieht anders aus, andere Sprache, das macht es schon interessant, während in anderen Ländern in Europa zu Beispiel vieles doch recht ähnlich ist

LustigerTyp6
Fragesteller

Naja andere Sprache ja,aber Englisch ist halt Weltsprache

FaTech  12.05.2023, 10:48
@LustigerTyp6

Es gibt viele Weltsprachen … Deutsch zählt tatsächlich auch darunter, genauso wie Russisch, Spanisch und andere … Englisch ist nur eben sehr verallgemeinert in der Gesellschaft, wodurch es sich so standardmäßig anfühlt, aber dennoch ist es eine Fremdsprache und schon irgendwie cool. Vor allem bist du dort wo ganz anderes und hast dennoch die Fähigkeit zu kommunizieren.

In den Städten war ich nicht so viel, aber ich finde das Land an sich schön& habe zu 99,9% echt nur sehr freundliche Leute erlebt.

San Francisco, Vegas, Santa Cruz, Richmond, Key West, .. Bishop, Tombstone, Flaggschiff, (NY und Miami waren eher so naja.).

Virginia, Alabama, Florida, Utah, Nevada, Texas, Arizona, Californien..

Mehrfach mehrere Wochen zum Klettern unterwegs.

Ich war bisher ein mal in den USA. Unfreundliche Menschen habe ich keine getroffen. Mir waren sie eher zu aufgesetzt freundlich.

Ja, da wo ich war, hat es mir durchaus gefallen.

Ich fand die USA immer als ich dort war sehr schön und unfreundliche Menschen habe ich selten bis garnicht erlebt, das ist kein Vergleich zu dem Unfreundlichkeits-Weltmeister Deutschland 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen