Lieblings Bundestaat in den USA?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kalifornien 31%
Hawaii 19%
Anderer Bundestaat: 19%
New York 13%
Texas 6%
Florida 6%
New Mexico 6%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderer Bundestaat:

Montana wegen der wunderschönen Landschaft und dem Glacier National Park.

Auch sehr schön ist Wyoming. Dort liegt der Großteil des Yellowstone-Parks.

Kalifornien mag ich ebenfalls, finde es aber im Verhältnis zu einigen anderen Bundesstaaten überbewertet.

New York

Natürlich New York!

Nicht nur wegen New York City, sondern auch der zahlreichen Naturparks und anderer Sehenswürdigkeiten in diesem Bundesstaat.

Etwa die Niagarafälle, und auch Besuche in angrenzenden Bundesstaaten sind möglich. Etwa Boston, Washington oder Philadelphia, einschließlich Besuche von Amish-Siedlungen, oder anderer interessante Orte. Sleepy Hollow (kopfloser Reiter) oder Salem (Hexen).....

Texas

Aber finde mehrere ziemlich interressant, unter anderem:

  • Maine
  • Utah
  • Virginia
  • Arizona
  • Oregon
  • Colorado