Ist Kalifornien der geilste Bundesstaat der USA?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 73%
Ja 27%

3 Antworten

Nein

Joa für einen Urlaub ist Kalifornien ist schon einer der besten Bundestaaten. Sollte unbedingt mit einem Trip nach Las Vegas in Nevada verknüpft werden wenn man schonmal dort ist.

Noch schöner finde ich ist Florida, Arizona und Hawaii

Ja

Ist natürlich Meinungssache. Auch wenn es auf die Stadt oder das Gebiet ankommt, ist Kalifornien mein Lieblings Staat.

Wenn man Strände mag und einem die Wärme nicht stört, ist Kali ein gutes Urlaubsziel. Ich kann San Francisco empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – US-Amerikaner
Nein

Es ist natürlich eine Frage des persönlichen Geschmacks, aber mir haben Alaska, Hawaii und Florida weitaus besser gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung