Welches Auto ist das Beste für einen Monat zur Miete - Ich hab keine Ahnung?

6 Antworten

Navi sollte heutzutage Standard sein, aber davon ab nimmt man eh besser eine App auf dem eigenen Handy, die möglichst zugleich eine vernünftige Routenplanung im Vorfeld ermöglicht.

Wichtig ist in diesem Fall, auch eine gute universelle eigene Handy-Halterung mitzubringen und natürlich ein passendes Ladekabel.

hilflos99  25.05.2022, 12:00

hast du schon Mal in den USA ein Auto gemietet? da ist ganz selten ein Navi drin, außer in den ganz großen SUV

Ihr könnt aber auch Automatik fahren, oder? o_O

Also im Auto schlafen würde ich in den USA nicht!
Davon rate ich ab, weil viel zu gefährlich!

Ansonsten: Navi und Co haben die Alle und Klimaanlage sowieso! :-)

Würde einfach den Wagen mit dem größten Kofferraum nehmen!

LP392  18.05.2022, 16:38

Also ich kenne eigentlich niemanden der automatik nicht fahren kann... eher anders herum

Schau dir die Modelle hier an, welcher Kofferraum ist passend?

In den USA nennt man Kombis Stationwagon

hilflos99  25.05.2022, 12:01

und Kombis gibt es seit Jahrzehnten in den USA nicht mehr, zumindest nicht als Mietwagen

Bei gleichem oder ähnlichem Preis, immer das Grösste. In dem Fall also "Standard". Da habt ihr am meisten Platz, müsst mit dem Gepäck nicht Tetris spielen und habt am ehesten die Chance dass ein Navi drin ist.

Also rechnet erstmal nicht mit dem Auto auf dem Bild. Das ist ein Beispiel Bild. Das suro kann so, oder so ähnlich sein. Wobei das so ähnlich von dem Vermieter definiert wird.

Und wenn alle etwa das selbe kosten würde ich hier auf SCAR Also Standart gehen, da dies vermutlich das best ausgestattet und gröchste Fahrzeug hervorbringen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung