Japanisches auto als Erstwagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Honda Civic als Kompaktwagen, Kombi oder auch als Coupe erhältlich. Auch der Honda Accord ist ein super Auto. Toyota Corolla E10 oder E11 Reihe bekommst du auch für das Geld. Der Toyota Avensis ist etwas bieder aber auch zuverlässig unterwegs. Ganz lustig finde ich den alten Honda HR-V. Aber ein Toyota RAV 4 ist immer noch seit 1995 mein Spitzenreiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Japanische Autos haben schon echt gute Qualität! Mit Honda habe ich super Erfahrungen gemacht trotz das ich auch immer günstig gekauft hab. Kann natürlich ebenso wie bei jedem anderen Hersteller auch in die Hose gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe einen Toyo Paseo, allerdings wirst du das Teil nie mehr los :D

Sollte auch nicht mehr wie 800Euro sein, in eine guten zustand. Nachteile sind die Scheinwerfer, es gibt Klarglas ab 98 Modellen, die sind besser. Komplett einfach das ding.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?