Magst du Kalifornien?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich mag Kalifornien 73%
Ich mag Kalifornien nicht 27%

5 Antworten

Ich mag Kalifornien

San Francisco ist sehr schön gewesen und auch die Fahrt den Highway 1 runter direkt an der Küste war die Reise definitiv wert. Die Westküste ist von der Landschaft sehr vielfältig und das gefällt mir gut. Man fährt ein paar Stunden und schon ist man gefühlt in einer ganz anderen Umgebung.

Ich mag Kalifornien

Sowohl Los Angeles als auch San Francisco und San Diego Waren sehr schön kann ich als Reiseziel allen empfehlen. Wenn du Kalifornien, Nevada und Arizona magst sind New Mexico und Utah auf jeden Fall das richtige.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich mag Kalifornien

Ich war zwar noch nie dort, aber ich bin mir sicher, dass es mir dort gefallen würde.

Ich war bisher in Georgia, Washington, Montana und Idaho. Ich mag die amerikanischen Landschaften, die unendliche Weite und die Menschen.

Ich war leider noch nicht in den USA, aber ich werde im nächsten Jahr nach Houston (Texas) fliegen. 🤲🏻