Wo ist es in den USA auch im Winter warm?

8 Antworten

warm im Winter ist es in den sogenannten Südstaaten

da halten sich auch US-Rentner (die es sich leisten können) gerne auf

Amerikanische Rentner waehlen dafuer typischerweise Florida, aber Hawaii waere auch eine Moeglichkeit.

Moin.. na im Süden.. Florida/Tampa/Miami usw.. da konnte man es gut beobachten auf den Wetterkarten der letzten Tage.. Miami 25 Grad und in Texas z.B. -20 Grad

KnowledgeLover
Fragesteller

Es kommt also auf den Süden an..Texas auch Süden aber bitterkalt

In den klassischen Südstaaten halt....außer Florida sind da dann auch die Grenzstaaten zu Mexiko.

Im Süden halt. Am ehesten in Florida oder auf Hawaii, weil die nunmal am südlichsten sind.

In Florida war ich noch nie, auf Hawaii war ich schon über Weihnachten/Neujahr (Maui). War schön und angenehm warm.