Welchen Bundesstaat der USA findet ihr am coolsten?

5 Antworten

Ich finde Kalifornien super, mit Los Angeles, San Diego und San Francisco. Ist wunderschön dort.

Wie es sich dort lebt weiß ich nicht, aber auf jeden Fall ein Ort sich wohlzufühlen

MrTuvok  02.02.2024, 09:58

Extrem teuer lebt es sich dort inzwischen.

Welchen Bundesstaat ich am coolsten finde?

Florida, Louisiana, New York, Vermont, Maine, Pennsylvania, DC, Oregon, Washington State, Arizona, Nevada, Hawaii, Kalifornien. Ach, ich sag mal "alle", denn die Coolen leben einfach überall.

Bundesstaat keiner, nur NYC als Metropole.

Am besten hat es mir bisher in Montana gefallen. Minnesota ist mit seinen ganzen Seen auch sehr schön.