Warst du schonmal im US-Bundesstaat Texas?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

War schon in vielen Bundesstaaten USA´s, aber leider Texas war nicht dabei

Ja

Unsere Familie is halb-amerikanisch. Meine Frau stammt aus Texas und dort verbringen wir viel Zeit. Wir besuchen auch andere Statten und ich war mittlerweile in über 30 US-Bundesstaaten.

Wir haben schon sehr viele Orte und Landschaften von Texas bereist. Aber das Land hat eine Fläche, wo zweimal Deutschalnd rein passt. Also gesehen haben iwr noch lange nicht alles. Einer unserer Lieblingsorte in Texas ist Corpus Christi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, und ich werde nicht mehr dorthin zurückkehren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Hii,

Nein,ich war noch nie in meinem Leben in Texas.😊🙂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reise gerne🕊️✨
Nein

Bisher leider noch nicht, aber ich mag Texas und möchte so bald wie möglich dort hin.

Welche Stadt in Texas fandest du am schönsten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸
RaserzBoy2
Fragesteller

Austin eigentlich