Welche der 50 US-Bundesstaaten findet ihr am besten?

19 Antworten

Ich finde jeweils die Bundesstaaten am besten, die unmittelbar vor meinem Fahrzeug liegen. Nach den anderen muss ich länger suchen.

Jedes Land hat seine Eigenheiten. Je nachdem, was mir gerade wann gut gefällt, favorisiere ich unterschiedliche zu unterschiedlichen Zeiten aus unterschiedlichen Gründen. Oftmals frage ich die „Ureinwohner“, was ihnen zusagt und folge ihrer Intension.

California weil es mein Heimatstaat ist und meine Familie dort wohnt, abgesehen davon ist es wunderschön dort.

nala2408
Fragesteller

Wo bist du geboren? Wenn ich fragen darf...

Stephi444  02.01.2020, 10:27
@nala2408

Geboren bin ich in den USA und habe dort auch gelebt, mit 5 sind meine Eltern mit mir und meine Geschwistern nach Österreich gezogen, Highschool 1 Jahr und 4 Jahre College hab ich in den USA gmeacht und auch meine Ferien dort immer verbracht.

Jetzt pendle ich zwischen USA und Österreich hin und her mit meine Job :)

Nebraska... da gibt es Mais, Kühe, Hühner und Sojabohnen. Alles was man braucht

Hawaii und Alaska, beides aufgrund der tollen Landschaften und interessanten kulturellen Dinge.

Gesehen habe ich schon Kalifornien, Nevada und Hawaii. Hawaii hat mir sehr gut gefallen, aber noch ein bisschen besser die Wüste in Nevada. So trostlose und einsame Landschaften habe ich recht gerne.

Interessieren würde mich aber auch noch die Rocky Mountains und Alaska...