Ist Dallas in Texas für einen Urlaub gut geeignet?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich für das Attentat auf JFK interessierst dann ist Dallas deine Stadt. Es gibt ein paar sehr gute Museen. Ansonsten viel viele Cowboy Hüte viel Fleisch und viel Stadt, man kann wenig zu Fuß machen.

Nowitzki ist leider auch nicht mehr aktiv. Der war dort auch ein Highlight.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
stufix2000  12.10.2020, 08:47

Danke für den Stern 🌟 Najafi00

Von Experte stufix2000 bestätigt

Wenn du dich für Museen, Kunst, Musik, Technik, Tiere, deftiges Essen, amerikanische Geschichte und texanische Kultur interessierst, keine schlechte Wahl. Eine Stadt wie Paris, Berlin, Amsterdam oder Heidelberg kannst du nicht erwarten.

https://www.thecrazytourist.com/25-best-things-to-do-in-dallas-tx/

Es ist nicht uninterressant.

Ft. Worth mit einbeziehen.

4-5 Tage vielleicht.