Ist texas (dallas) schön?

4 Antworten

Dallas ist RIESENGROSS, DFW (Dallas Ft Worth is ein mega metroplex mit midcity orten wie Grand Prairie, Arlington, Irving, etc

wo was wo schoen ist, ist genauso unterschiedlich zu beantworten wie ist Bayern schoen zum wohnen.

Die mieten sind in Dallas selber (uptown) sehr teuer, die gegenden mit sehr billigen mieten, sind weniger empfehlenswert.

Dallas ist beruehmt fuer seine "thirty thousand dollar millionaires" scene in uptown.

wir wohnen im Moment in Las Colinas, ein schoener vorort von Dallas.

Bevor man in ein Land auswandert, sucht man sich erst mal einen Job, dann hat man auch gleich die Stadt wohin es gehen soll und dann fängt man an, sich Gedanken um das Einwanderungsvisa zu machen.

Diese Infos erhält man alle hier:

http://german.germany.usembassy.gov/visa/iv/

Willst Du in die USA oder auch Deine Familie? Wie alt bist Du? Deine Eltern müßten sich um das ganze kümmern!

Texas ist schön, aber nicht alles, da es dort die Todesstrafe gibt, die offenbar auch Unschuldige trifft, will man den Medien so glauben.

...Ich und meine famillie.. Wohl eher anders rum, nämlich deine Familie und du oder deine Familie mit dir. Was hat dir an den Antworten gestern zur der Frage der GC nicht gefallen, dass du sie heute nochmal stellst. Mach dich im Internet schlau.