Warum wandern Muslime die hier die Scharia wollen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil ihnen Mohamed im Koran vorgeschrieben hat, dass sie mit Gut und Blut in aller Welt für Allah werben und kämpfen sollen:

Sure 9, 20: Diejenigen, welche gläubig wurden und auswanderten und in Allahs Weg eiferten mit Gut und Blut, nahmen die höchste Stufe bei Allah ein. Und sie, sie sind die Glückseligen.

29. Kämpfet wider jene von denen, welchen die Schrift gegeben ward, die nicht glauben an Allah und an den Jüngsten Tag und nicht verwehren, was Allah und sein Gesandter verwehrt haben, und nicht bekennen das Bekenntnis der Wahrheit, bis sie den Tribut aus der Hand gedemütigt entrichten.

41 Ziehet aus, leicht und schwer, und eifert mit Gut und Blut in Allahs Weg.

112 Sie sollen kämpfen in Allahs Weg und töten und getötet werden.

gottesanbeterin  02.02.2024, 14:50

Mohammed hatden Koran gar nicht geschrieben, Er konnte gar nicht schreiben.

Nefesch  28.02.2024, 21:48
@gottesanbeterin

Das ist für das Problem völlig unwichtig, denn der Koran gilt als unantastbar.

gottesanbeterin  28.02.2024, 21:55
@Nefesch

Und doch schreibst du: "Mohammed hat im Koran vorgeschrieben"! E ist ja ein Teil des "Problems", dass Irgendwer Irgendwas geschrieben hat, das mit dem, das Mohammed gelehrt hat, nichts zu tun hat.

Nana, das könnte Dir so passen, gelt!?

Du: Das sind die ganz besonders guten Muslime: Die wählen die "härtere Prüfung Allahs", weil sie versuchen wollen, die Shariah gegen die Mehrheit der verblendeten Ungläubigen, die noch für Menschenrechte und Freiheit sind, irgendwie durchzusetzen!

Das ist besonders schwer und deshalb werden die von Allah besonders belohnt! - Nicht so die Daheimgebliebenen oder Zurückgereisen, die sich in islamistischen Ländern ins "gemachte Sharia-Nest" setzen können - deren Prüfung ist natürlich leichter (und solche Moslems gibt es ja auch) - aber der Lohn seitens Allahs ist eben auch entsprechend geringer!;)

Auf das ganze Sharia Geschwaetz geb ich ueberhaupt nichts. Guck doch mal wer so was von sich gibt. Das ist weder der normale muslimische Mann, der in DE sein Auskommen hat und fuer's Hauesschen in der Tuerkei spart, noch muslimische Maenner von Intelligenz. Die Einfuehrung der Sharia in DE wird befuerwortet von Maulhelden im Teenageralter und maennl. muslimischen Exemplaren auf Tuersteherniveau.

Viele von diesen Befuerwortern wuerden ganz schoen alt aussehen, wenn sie gem. Sharia leben muessten. Gem. Sharia hat der Mann naemlich nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten. Sowie der erste Tuerke auf einem Marktplatz oeffentl. wegen begangener Unzucht ausgepeitscht wuerde, waere Sharia in DE kein Thema mehr. Auch hat gem. Sharia der Mann alleine fuer das Wohl der Familie zu sorgen. Die Frau hat das Recht, ihr Verdientes fuer sich ganz alleine zu behalten. Erzaehl das mal einem muslimischen Macho:)).