Was gehört in eine mittelalterliche Stadt (Minecraft)?

2 Antworten

Nie auf Snapshots aktiv Spielen ganz wichtig!!! Sonst alles was die anderen gesagt haben. Ich empfehle noch ein TP was Mittelalterlich aussieht! Und Wenn das eure PC's schaffen Optifine grade mitzuinstallieren für einen schönen Shader. Also Nie Snapshot Aktiv Zocken,Optifine mit Shader und TP

So seit ihr Perfekt vorbereitet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Schenke, ein Gasthaus, verwende UNBEDINGT Laternen, ich empfehle auf den neusten 1.16 snapshot upgraden, dort gibt es ketten, die stilvoll verwendet werden. Natürlich brauchst du noch ein Marktplatz mit Schwarzem brett, ich empfehle das Buch "Baue deine Festung" bekommst du überall (https://www.amazon.de/Minecraft-deine-Festung-Josef-Shanel/dp/3505139246)

Woher ich das weiß:Recherche
picasso22  04.05.2020, 10:10

Auf Snapshots sollte man niemals aktiv spielen. Beim nächsten Update kann sich vielen ändern und die Welt zerstören. Snapshots sind zum ausprobieren und Bugs finden.

Xearox  04.05.2020, 10:14

Der Galgen und den Scheiterhaufen nicht vergessen.

YoshiLP  04.05.2020, 10:50

NEIN KEIN SNAPSHOT. Das bugt zu viel und ist nicht sicher!!!!!!