Welche Schlangen in Texas?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Giftige Schlangen in Texas sind die Klapperschlangen zb Diamantklapperschlange und Mokkasinschlangen.z, B den Kupferkopf es gibt mehrer Arten von Klapper und Mokkasinschlangen. In Texas lebt auch noch die bunte Korallenschlange auch sie ist giftig. Man sollte beim Spaziergang fest schuhe und lange Hosen tragen. sie halten sich zb unter Holz Steinen und auch Baumstämmen auf. Schlangen beißen nur wenn sie sich bedroht fühlen. es gibt 68 Schlangenarten in Texas . 15 davon sind giftig. Der Kupferkof zb hält sich gerne an warmen Steinen in der Nähe von Gewässern auf. die Klapperschlangen vor allem in der Wüste zwischen Steinen an Flüssen und auch im Gras.

SpeedyXx
Fragesteller

Danke! :)

Eigendlich gibt es da nur eine gefährliche, die Klapperschlange und die ist richtig gefährlich. Ist aber nur in der Wüste

Marriah89  24.08.2013, 12:14

Es gibt mehr als nur eine giftige Schlange in Texas, und schon alleine von den Klapperschlangen gibt es mehrere Arten