Denver-Clan (Dynasty) oder Dallas?

3 Antworten

Ich mag Denver-Clan lieber. Ich finde einfach, dass die Figuren dort mehr tiefe haben, sodass man sogar den Bösewichten etwas abgewinnen kann. Ich habe das immer mit meinen Eltern geschaut, aber die waren ein großer Fan von Dallas, deshalb gab es oft Meinungsverschiedenheiten. Trotzdem, ich mag Dynasty einfach mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dallas!

Musste/hab's früher immer mit meiner Mutter und/oder meiner Oma geschaut. 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.