Ist Dallas eine Reise wert?

3 Antworten

Es kommt darauf an, was dich interessiert.

Beispielsweise kann ich mit Stränden nichts anfangen, da würden Ferien auf den Bahamas für mich auch nicht wirklich was bringen.

Mir gefallen grosse amerikanische Städte, da würde sich diese Reise für mich auch lohnen.

Ja. Unter anderem aus "historischen" Gründen (z.B. JF Kennedy).

Ich würde große Städte eher meiden. Doch kommt es darauf an was Du sehen willst. Nicht so was andere denken oder möchten. Viele waren eh noch nicht in den USA.

Ich würde nach der Grillroute mit dem vielen Bullet Pork oder wies heißt suchen. Aber ist nicht so verfressen. Danach müßte ich wohl durch die National Parks wandern.