Welcher Bundesstaat aus den USA findet ihr am schönsten?

8 Antworten

Kalifornien, Hawaii oder Florida würde mich im Moment am meisten reizen, allgemein gefällt mir der Großteil der Ostküste und auch im mittleren Westen habe ich mich sehr wohl gefühlt, die USA sind einfach ein wunderschönes und vor allem vielfältiges Land!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen

Utah und Montana. Extrem schöne Natur bzw. Gebirgsketten, zumindest Montana ist nah genug an Kanada, und beides sind vor allem nicht ganz so große Shitholes wie die Küstengroßstädte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einige Zeit in Los Angeles & auf Mallorca gewohnt
haugen  10.05.2023, 10:47

Das waere auch meine Antwort gewesen :-)

Kalifornien, Hawaii und Massachusetts.

LG ChrystalDragon7 🍀

Arizona, Texas, north Dekota, Süd und Nord Carolina