Warst du schonmal in Los Angeles 🇺🇸?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 37%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Heyyho RaserzBoy2 👋

Jap, ich war auch schon in Los Angeles und ich liebe diese tolle Stadt auch sehr! ☀️🏙️🌴🤩

LA ist auch meine Lieblingsstadt, ich bin schon sehr viel gereist und ich war schon in sehr vielen Städten, auch in mehreren US-Städten, aber LA hat mir immer am besten gefallen, fände es auch voll nice da zu leben 😅

Hollywood Walk of Fame, Long und Venice Beach, Beverly Hills, Downtown, Santa Monica (gut ist eigentlich nicht mehr LA aber egal ^^), Disneyland, Universal Studios, einfach mega! 🤩

Klar, alles ist auch nicht nice. Was mir mega aufgefallen ist, dass leider die Armut auch krass dort ist. Und man echt viele Obdachlose sieht. So im Gegensatz jetzt zu Deutschland oder anderen Städten. Das ist natürlich nicht so schön, aber das Problem ist allgemein in den USA in den Städten ein krasses Problem...... 😕

Aber ich finde Los Angeles trotzdem voll toll! 🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

ArinaArande  23.02.2024, 00:44

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Ja

Ja, zweimal. Die Stadt ist für einen Touristen durchaus interessant, weil es viel zu entdecken gibt. Nicht nur Hollywood oder die anderen typischen Hot Spots wie Santa Monica Pier, Disneyland (igitt) oder Venice Beach (der eher asselig ist). Downtown ist abgesehen von den Gebäuden auch nicht so interessant, aber Orte wie Manhattan Beach, Huntington Beach oder Newport Beach sind meines Erachtens sehr schön. Allerdings finde ich nicht, dass LA eine der schönsten Städte der USA ist. Im Großraum finden sich viel schönere Städte, wie z.B. Santa Clarita im Norden und insbesondere Pasadena. Außerhalb Kaliforniens gibt meiner Meinung nach extrem schöne Städte, mit denen LA definitiv nicht konkurrieren kann. Insbesonder Santa Fe, Charleston (South Carolina) und Savannah haben mir es angetan und New Orleans hat ein spezielles Flair.

Nein

Nein, ich war als Soldat in Südamerika, in Französisch Guayana stationiert, in die USA zieht mich absolut gar nichts.

Nein

.... und es zieht mich auch nichts dorthin. 🤷‍♀️

Ja

Ich habe die Stadt in den letzten Jahren lieben gelernt. Natürlich weil meine Frau dort lebt und wir versuchen zusammen dort zu leben. Aber auch habe ich dort viele Freunde, gehe gerne an ruhigeren Stränden surfen oder erlebe die kulturelle Vielfalt der Stadt+ Umgebung. Meine Frau hat ein Haus in Pico Rivera, ich mag die Gegend sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßig in Los Angeles