Ist Los Angeles wirklich so schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Los Angeles ist nicht gefährlich 77%
Los Angeles ist gefährlich 23%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Los Angeles ist nicht gefährlich

War dort. Gefährlich, nein, also nicht schlimmer als andere Großstädte. Aber abseits einiger Hollywood Sachen, die Stadt ist eine Potthässliche Enttäuschung. Nur Houston war schlimmer.

Eine Stadt mit altem schlechten Ruf, dabei schön und sicher.... Ja Dinge ändern sich, Chicago.

RaserzBoy2
Fragesteller

Ich persönlich finde New York schöner als Los Angeles

Herfried1973  22.08.2023, 00:01
@RaserzBoy2

Das ist auch nicht schwierig. Wiegesagt, LA hat mich schwer enttäuscht, und Houston sowieso. NY steht noch aus. New Orleans, das gibt was her, noch vor, SF schönste Stadt. Und Miami ist auch sehr sehenswert. Chicago wohltuende Überraschung. Detroit, Endzeitfeeling. Hat was, shocking. Ansonsten bin ich eher Freund der vielen kleinen Dörfer im Mittleren Westen und Westen. Da ist oft viel Wildwest Charme.

Los Angeles ist nicht gefährlich

Aber LA ist öde!!!!! Den glamour den du dir vorstellst gibt es nicht so.

Klar,

  • kann mal duch Beverly Hills fahren, wo an jeder Ecke Stdtpläne verkauft werden, wer wo wohnt
  • fahr zum Observatorium an und schau auf die Holywood signs
  • kannst auf dem Strip oder Walk of Fame laufen
  • besuch Getty Center & Getty Villa
  • schau dir die Verrückten in Venice Beach an
  • kannst auf die Santa Monica Pier gehen und in Santa shoppen....

Meist stehst du in dieser Moloch-City nur im Stau und atmest stinkige Luft und hast nur 1 km Sicht wegen Smog.

Aber wenn du hinfährst - trotz meiner Warnung- flieg nach SF miete dir eine geiles Auto und fahr die gesamte Küstenstraße bis LA und dann einen Abstecher nach Palm Springs durch die Wüste und mit der cable car rauf in den Schnee.

Los Angeles ist nicht gefährlich

jede stadt kann gefährlich sein. musst einfach paar basic sicherheitsregeln befolgen, dann passiert dir auch nichts.

wenn man immer nur an „sichere“ orte fährt, verpasst man so viele tolle reiseziele. Zumal die letztendlich eh überall was passieren kann…

Los Angeles ist nicht gefährlich

Es gibt überall gefährliche Ecken.

New York soll wohl etwas sicherer sein als LA, aber das heißt nicht, dass du nicht in Los Angeles Urlaub machen kannst.

Viele sagen tatsächlich, dass Los Angeles sehr sicher ist.

Los Angeles ist nicht gefährlich

Ich war da und habe es geliebt, mache dir vorher einen Plan, was du sehen möchtest, ich empfehle dir Venice-Santa Monica, Beverly Hills und alles rund um Hollywood, Bel Air, man kann viele tolle Sachen machen und es ist in meinen Augen eine einzigartige Stadt mit viel Kultur und Geschichte. Ich habe mich, anders als in San Francisco, zu keinem Zeitpunkt unwohl gefühlt. Große Empfehlung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RaserzBoy2
Fragesteller

Du antwortest ja früh