USA Reise: in welchen Städten in den Staaten warst du schon bisher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Boston
  • Albany
  • Rochester
  • New York
  • Philadelphia
  • Washington DC
  • Atlanta
  • Miami
  • Orlando
  • Tampa
  • Key West
  • Saint Augustine
  • Fort Lauderdale
  • Pompano Beach
  • Cape Canaveral
  • Daytona Beach
  • Fort Myers
  • Naples
  • Panama City
  • Pansacola
  • New Orleans
  • Memphis
  • Saint Louis
  • Chicago
  • Houston
  • Galveston
  • Kansas City
  • Salina
  • Denver
  • Phoenix
  • Flagstaff
  • Las Vegas
  • Los Angeles
  • San Diego
  • Salt Lake City
  • Spokane
  • Reno
  • Seattle
  • San Francisco
  • Redding
  • Portland
  • West Yellowstone
  • Grand Canyon Village
  • und wahrscheinlich einiges vergessen
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fliegen ist mein Job
AnneNette22
Fragesteller

Wow, was für eine Liste!

Wahrscheinlich mehrere Rundreisen, oder?

Hat dir eine Stadt besonders bevorzugt gefallen? Und wohin niemals wieder?

Carbonfree  01.01.2024, 12:04
@AnneNette22

Viele gefallen mir, aber nicht nur Städte. Denn wer sich nur auf Betonwüsten konzentriert, der verpasst die atemberaubenden Landschaften und Nationalparks wie Rocky Mountains, Grand Canyon, Yellowstone... das ist so unglaublich toll. Rochester, nie wieder. Die Ödnis pur. Da ist einfach nur NICHTS.

Bisher war ich nur in Miami.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

Den größten Teil verbrachte ich durch meine Fernbeziehung im Raum Los Angeles und entlang der Westküste. In diesen nun fast 5 Jahren habe ich mich in Los Angeles verliebt trotz all der Schattenseiten.

Ansonsten:

Seattle, New York City, Miami, Washington DC, Key West & New Orleans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßig in Los Angeles

Ich war bisher nur in New Jersey und New York City. Hat mir extrem gefallen. Ich denke meine nächste USA Reise wird sogar wieder NYC.

Ich schwanke zwischen einigen Städten. Vorgenommen habe ich mir als absolutes Muss Los Angeles, Miami, Chicago, LasVegas/Phoenix, New Orleans.

Wenn ich die alle durch habe, dann mein ganzes Leben nur noch NYC. Es ist meine Lieblingsstadt. Am meisten hat es mir dort in Brooklyn gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🗣️🇺🇸🇺🇸!!!MAGA 2025 POTUS FLOTUS!!!🇺🇸🇺🇸🔥

Bis auf den Nordwesten überall. Am meisten hat mir Südkalifornien und Florida gefallen