Wie lange sollte ich für eine gesamte USA Reise einplanen?

4 Antworten

Puh , also wenn es schnell gehen soll , dann ca 4 Wochen. Wenn ihr euch mehr Zeit lassen wollt , dann mindestens 6 Wochen :) viel Spaß !

5-6 Wochen sollten es schon sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an. Das sind weite Strecken, und viele Staaten.

Je nach dem ob ihr intensiv Sachen anschauen wollt, locker 6 Wochen, je nach Geld.

Das wird sehr teuer.

Ein gutes Neues.

 in der wir alles sehen.

Vergiss es. Du siehst nicht alles. Allein, um in Kalifornien einigermaßen die interessantesten Plätze zu sehen (und das nicht nur im Vorbeifahren aus dem Auto), brauchst Du mindestens vier Wochen. Dann warst Du aber noch nicht in Nevada oder Arizona).

Ich denke, unter einem halben Jahr wäre das nicht zu machen, was Ihr da vorhabt.