Haltet ihr das Lebensziel, alle amerikanischen Nationalparks zu besuchen, für realistisch?

Leider sind die letzten beiden Bilder verschwunden und ich kann sie nicht mehr hinzufügen.

Und aus irgendeinem Grund sind alle Überschriften oben und alle Bilder unten??

 - (Leben, Urlaub, Reise)  - (Leben, Urlaub, Reise)  - (Leben, Urlaub, Reise)  - (Leben, Urlaub, Reise)  - (Leben, Urlaub, Reise)  - (Leben, Urlaub, Reise)  - (Leben, Urlaub, Reise)  - (Leben, Urlaub, Reise)

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Realistisch 71%
Unrealistisch 29%

4 Antworten

Realistisch

Na klar mach das. Vergiss aber nicht, dass es andere faszinierende Länder gibt, die womöglich auch für dich noch interessanter sind. Schau dir gern mal Indien an oder den Oman - das kann ich empfehlen. Amerika (ich war 3 Monate in Georgia) war auch nett, aber mit den Leuten im Orient kopmmst du deutlich schneller ins Gespräch und wirst integriert. Auch Europa ist interessant, Irland, Spanien, Portugal, Belgien, Frankreich, Gibraltar, England - das ist alles mindestens einen Besuch wert.
Genieß dein Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unrealistisch

Du könntest das schaffen, wenn DU

  1. nicht arbeiten musst
  2. ausreichend Geld für die Reisen hast und
  3. ständig in den USA wohnst.

Aber ganz klar: DU wirst es NICHT SCHAFFEN alle Nationalparks vom Anfang bis zum Ende zu bereisen. DAS ist nun wirklich alles andere als realistisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!
DummeStudentin
Fragesteller

Warum bist du dir so sicher, dass ich es nicht schaffen werde? Wenn ich in die USA auswandere und irgendwann mal in Rente bin, habe ich genug Zeit und hoffentlich auch Geld.

Weiß nicht ob das realistisch ist. man braucht aber mal einen Plan wie man das anstellen will. Gehen tuts bestimmt - allerdings muss man ja auch von irgendwas leben...

Realistisch

Kann man natürlich machen. Zumal es keine 425 "Parks" sind. Einige davon sind Denkmäler oder so. Da ist man schnell durch. Einige der großen Park brauchen allerdings dagegen viel Zeit, wenn man sie wirklich "sehen" will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung