Warum muss man für U.S. National Parks Eintrittsgebühren bezahlen?

3 Antworten

Mir ist das neu; ich musste vor einigen Jahren für den Blue Ridge Mountain Park selbst keinerlei Einlassgebühren bezahlen.

Dennoch halte ich es für verständlich (falls sich das generell geändert hat). Die Pflege der Parks kostet schließlich auch Geld.

Damit diese audwändigen Naturschutzmaßnahmen finanziert werden können. Und das zahle ich gern. Kauf die Golden Eagle Passport, dann hast du alle Nationalparks zum Einheitspreis.

Der Unterhalt/Erhalt der Parks ist schwer finanzierbar, da sind die enormen Besucherströme eine willkommene und einfache Einnahmequelle.