USA Reise?

MrSlowhand129  22.11.2022, 17:34

Wie willst du denn die Hotels buchen ?

MysticzZ
Fragesteller

Ich habe bereits mit Paypal gezahlt. Danach aber ohne Information die Kaution vor Ort

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Barclay oder Advancia bekommst Du trotzdem eine, eben nur mit einem kleinen Verfügungsrahmen, max. 2.000,-

https://www.gebuhrenfrei.com/Home/

https://www.barclays.de/kreditkarten/visa-kreditkarte/

MysticzZ
Fragesteller

auch als Student 20 Jahre alt?

AnnaStark  22.11.2022, 18:55
@MysticzZ

Als ich die Advancia beantragte, war ich schon Rentner, und die Rentenhöhe musste ich NICHT nachweisen. ich bekam gleich 2.500,- Verfügungsrahmen. Als ich dann 2 Jahre später um Erhöhung bat, erhielt ich gleich 4.000,-

also müsste es auch Student klappen

AnnaStark  22.11.2022, 19:12
@MysticzZ

Ich vermute schon, dass die eine Schufa-Abfrage machten. Aber wenn die clean ist, ist okay. Du hattest nicht geschrieben, dass Du einen negativen Schufa-Eintrag haben könntest

MysticzZ
Fragesteller
@AnnaStark

Ich habe ja noch nie gearbeitet oder so etwas. Wie kann ich wissen, ob mein Schufa negativ ist oder nicht? Ich habe ja auch keine Schulden übrigens.

AnnaStark  22.11.2022, 19:43
@MysticzZ

Muss ja dann, denn einen negativen Eintrag bekommst Du nur bei Schuldenaufnahme, noch negativer, wenn diese nicht ordnungsgemäß zurückgezahlt werden. Wenn dies alles nicht war, ist der Eintrag sauber

Dann musst du mit Cash reisen und deine Bankkarte wenigstens für Nordamerika freischalten lassen, dann kannst du Cash am Automaten in den USA ziehen.

Wenn du keinen Mietwagen brauchst und mit den Unterkünften besprichst, dass du keine KK hast, kann das auch ohne KK klappen.

Aber auch Studenten können Kreditkarten beantragen. Frag bei verschiedenen Banken nach.