USA Reise Umsteigezeit API Daten?

1 Antwort

Also Swiss ist so mit die schlimmste Airline die man fliegen kann, vorallem Langstrecke. Horrender Service. Und Miami ist auch schrecklich langweilig. Keine Ahnung was du dort 11 Tage möchtest. Da wäre zB Kalifornien deutlich besser.

Zu deinen Fragen:

  1. Unsteigezeit 1h 20 ist sehr knapp. Auch weil du Terminal per Shuttle wechseln musst, durch die Passkontrolle usw. Zudem fliegst du zur Hauptreisezeit wo man mit langen Schlangen rechnen muss. Zweifelhaft, ob du den Umstieg schaffst.
  2. Esta ist 2 Jahre lang gültig. Du kannst dich einloggen und die US Address Daten in den USA ändern. Musst du aber nicht.
  3. API Daten kannst du beim online Check in eingeben oder schon vorher bei der Buchungsübersicht online. Vorallem wenn du noch keine Sitzplätze hast, würde ich vorher online einchecken und nicht erst am Flughafen. Ansonsten bekommst du wahrscheinlich einen sehr schlechten Sitzplatz.
Natal1991
Fragesteller

Also Miami sind wir 1-2 Tage denk ich mal, ich bin auch nicht so der Städte Fan. Wir gehen nach Florida zum Fallschirmspringen, da gibts paar tolle Sprungplätze.

Ja das mit der Umsteigezeit ist echt irgendwie bissl blöd, hätten wir echt bedenken sollen beim buchen. Umbuchoption haben wir dabei, evtl. vlt doch das ganze etwas anders machen.