Wieso finden so viele den Sommer schöner als den Winter?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Winter 53%
Sommer 47%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Winter

Hi

Ich weiss auch nicht,warum so viele Menschen den Sommer so geil finden. Ich vertrage die Sonne und Hitze nicht,habe im Sommer schwere Depressionen,weil es zudem auch noch so lange hell ist. Ich liebe den Winter,Kalte,Regen,Schnee,Wind......

verreisterNutzer  24.03.2022, 10:57

Geht mir genauso, ich verstehe nicht was die alle so toll daran finden. Es ist so unerträglich warm. Ich leide darunter richtig schlimm. Wenn ich daran denke das es irgendwann mehrere Wochen am Stück richtig heiß ist würde ich mich am liebsten umbringen. Ein nuklearer Winter wäre sehr willkommen abgesehen von den Schäden.

Neuling201996  12.07.2022, 22:27
@verreisterNutzer

Weil Leute Leute im Winter frieren es immer ziemlich dunkel ist

Schon mal versucht im Winter ins Freibad zu gehen?

Sommer

Hi,
wir sind Familien-Sommermenschen und haben einen schönen grossen Garten, welcher uns im Sommer viele tolle Möglichkeiten, um nicht zu behaupten, sogar zusätzlichen Wohnraum bietet - was im Winter so nicht der Fall ist.

Zugegeben hat auch der Winter seine Vorzüge. Will ja nicht sagen, dass wir nicht mal zum Skifahren gehn... aber alles in allem zählen wir uns zu denjenigen, welche das Sommerhalbjahr dem Winter vorziehen.

Sommer

Finde Winter einfach nur gut zum schlafen.

Aber ehrlich. Am Sommer liebe ich es das die Sonne um 5/6Uhr früh aufgeht, und man das genießen kann in dem man raus in die schöne Natur geht. Außerdem finde ich es Gut das man sich kurz anziehen kann und es warm ist. Generell finde ich besser das es viel Tageslicht gibt. Weil Sommer macht mich glücklich und ich bin Energiegeladen.

Winter finde ich nicht so geil. Vorallem beim Radfahren die kalte Luftwind. Generell unschön kalt Regen und mehr Dunkel und die Sonne geht um schon um 16 runter, das hasse ich.

Deswegen Sommer!! Sommer!!

Winter

Ich mag beide nicht besonders, aber die Kälte finde ich angenehmer als die Hitze. Im Winter kann ich auch besser schlafen

verreisterNutzer  19.06.2022, 17:09

Ich verstehe dich die letzte Nacht war die Hölle