wo ist es im sommer angenehm warm/kalt?

5 Antworten

In Norwegen in der Stadt Hammerfest, angenehmes Meeresklima und im Sommer selten mehr als 22 Grad.

Im schönen Schwarzwald😁🌲🍰

Tolle Natur, viel Wald, Wiesen, Seen, lecker Essen (Schwarzwälder Kirschtorte/Schinken/Speck) und angenehme Temperaturen🌄

Meine Oma wohnte im Ruhrgebiet, dort war es im Sommer immer heiß und stickig.

Sie kam immer für 4 Wochen zu uns ins Rothaargebirge. Tagsüber sommerlich heiß, nachts kühl bei 15-17 °C.

Die Erholung während der Nacht, bei kühlen Temperaturen war immer das, was sie sehr zu schätzen wußte.

Ich habe lange Jahre im Rhein-Main-Gebiet gewohnt und weiß seit dem, was tropische Nächte sind. Ich weiß meine Heimat auch in diesem Punkt wirklich sehr zu schätzen.