Hat euch der Sommer gefallen?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Jan,

Meiner war toll.

Ich war in Portugal und habe es sehr genossen.

Ein sehr schönes Land.

Bild zum Beitrag

DogLove98

 - (Urlaub, Sommer, Ferien)

geht so.. eher zu warm aber ich bin auch nicht so der sommer-mensch.. zumindest fände ich temperaturen zwischen 20-26 grad völlig ausreichend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich weiß wie man googlet

Der Sommer war dieses Jahr angenehm und schön, auch wenn es Tage gab, wo es extrem warm war. Ich fand es diesen Sommer deutlich besser als den letzten Sommer. Und durch diesen Sommer habe ich gelernt die Wärme zu mögen :)

Nicht zufriedenstellend für mich.

Hätte mir mehr sonnige Tage ohne Regen gewünscht. War bei uns sehr regnerisch und entweder waren unsommerliche Temperaturen oder es war zu heiß für mich.

Der Sommer dieses Jahr war kompletter Dreck. Kaum Sonne, der Himmel voller Wolken und es hat ausschließlich geregnet. Zumindestens bei uns. Hätte mir mehr Sonne gewünscht und mehr Tage mit ca. 30 Grad.