30 Grad schon wieder kein bock auf Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ich hasse Sommer! 45%
Ich liebe Sommer! 38%
anderes 17%
Mir ist das egal. 0%

6 Antworten

Ich hasse Sommer!

Das einzige was ich am Sommer am geilsten fand waren die Sommerferien :D

Ich kann die hohen Temperaturen nicht ab, bekomme destöfteren auch Kopfschmerzen bei der Hitze. Habe auch weniger Hunger wenns so warm ist wodurch ich weniger esse im Sommer und wiederrum geht bei mir auf den Kreislauf wobei ich allgemein schon öfters Kreislaufprobleme habe.

Ja ich finde den Sommer ätzend. Ich liebe immer den Beginn vom Frühling wo alles bunter draußen wird und die Temperaturen angenehm sind.

Mir würden im Sommer auch 23 grad absolut reichen.

Ich hasse Sommer!

Ich hasse den Sommer auch einfach nur, vorallem bin ich jemand die gerne zur Schule geht und dann 6 Wochen frei ist horror und dann noch diese Urlaube und alles überfüllt, mal ganz ehrlich, wozu gibt es diese blöde Jahreszeit, Der Sommer gehört einfach abgeschafft. Das einzige was ich gerne mag sind die Festivals

anderes

Hassen würde ich jetzt nicht sagen, aber ich finde es manchmal auch zu anstrengend. Bei uns ist es jedoch i.d.R. nicht so heiß, dafür die letzten Jahre aber total schwül. Wenn feuchte Luft auf Hitze trifft, ist das super unangenehm und schwer auszuhalten.

KarmaAimz
Fragesteller

Also bei uns ist es momentan sehr sehr warm, und es kommt auch wirklich gefühlt gar keine Luft, die Bäume bewegen sich gar nicht. Da wirds dann unangenehm warm.

LoveinChrist  19.06.2023, 20:58
@KarmaAimz

Klingt echt blöd! Mein Beileid - da möchte ich auch nicht tauschen. Hier ist zur Zeit immer bisschen Wind, das ist ganz angenehm.

Ich hasse Sommer!

Mir geht's sehr ähnlich... mich machen hohe Temperaturen total fertig.

Am liebsten würde ich den Sommer immer überspringen.

Zum Glück ist hier im Norden (Gegend um Flensburg) eigentlich immer etwas Wind. Hitze UND stehende Luft finde ich furchtbar x.x

KarmaAimz
Fragesteller

Also ich habe beide Fenster groß auf, es kommt kein Windzug. Ich bin halb am sterben, 29 Grad ohne Wind ist schon sehr sehr scheiße ^^

Mlivjuskla  24.07.2023, 20:16

40 Grad und Wind wäre noch viel schlimmer. Dann wäre bei offenen Fenster deine Wohnung sehr schnell überheizt.

anderes

Wenn der Sommer nicht so schwül wäre, dann würde der Sommer noch erträglich sein, aber so wie heute war es ziemlich eklig.