Habt ihr diesen Sommer gut verbracht?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend, Alionna!

Da kalendarisch und meteorologisch bei uns auf der Nordhalbkugel noch "Sommer" ist und es bis zum Herbstäquinoktium noch etwas dauert, kann ich Dir die Frage erst in ein paar Wochen beantworten.

Bisher habe ich den Sommer allerdings ganz gut verbracht, und Du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alionna
Fragesteller

Ich habe den Sommer auch gut verbracht, danke! ^^

Nein, dieses Jahr war ich fast nur zuhause. Letztes Jahr war ich fast jeden Tag draußen aber diesen Sommer war ich halt nur am pc

Ich habe mich vor ein paar Wochen verliebt...

...und diesmal in die Richtige 🧡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein definitiv nicht.

Dieser Sommer war echt sch.... Nur Regen kalt windig, dann 1 Tag mal Sonne mit knapp 23° (im Hochsommer ??), dann wieder 4 Tage Regen kalt windig. Ekelhaft. Haben sogar unseren Urlaub 2x verschoben weil wir sonst nur Regen gehabt hätten, so hatten wir wenigstens nur den halben Urlaub kalt und windig. Spaß und Erholung ist was anderes!