Narben einfach zeigen in der Schule?

6 Antworten

Warum nicht? Wenn du damit klar kommst, das andere dich anschauen werden und dich unangenehme Dinge fragen werden. Wenn du bereit bist dazu zu stehen, dann würde ich es machen.

Definiere okay. Bezüglich der Wunden ist es okay. Menschen werden Dir teils trotzdem komisch begegnen.

DU musst doch wissen, ob du in der Lage bist, auch mit sehr negativen und verständnislosen Reaktionen souverän umzugehen oder nicht.

Sei stolz darauf, zeig was du durchgemacht hast. Ich denke jeder wird damit respektvoll umgehen. Wer es nicht tut, da weißt du diese Personen sind nicht reif genug und haben keine Werte.

Es gibt keinen Grund sich für die Narben zu schämen.

Ziehe dich so an wie du möchtest