Wie Narben und Brust verstecken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest einen Neoprenanzug tragen, um deine Narben zu verstecken.

Aber was deine Brust angeht: Wenn sie nicht so groß sind, sind sie ohnehin unter dem Anzug kaum zu sehen. Aber wenn sie etwas größer sind, gibt es so gut wie keine Möglichkeit. Außer vielleicht, dass du dich befreien lässt, aber das funktioniert auch nicht auf Dauer. Einen Binder würde ich dir definitiv NICHT empfehlen, da es sehr ungesund sein kann, ihn beim Sport zu tragen.

Also: Augen zu und durch. Viel Glück 🍀

Sukuna1  02.05.2022, 19:16

Hey kannst du mir bitte erklären was Demigirl heißt?

Snowflaky  03.05.2022, 13:35
@Sukuna1

"Demigirl" gehört zu den nicht binären Geschlechterb und bedeutet, dass ich zur Hälfte weiblich und zur Hälfte Agender (geschlechtslos) bin.

Das nächste Schuljahr ist noch ein halbes Jahr hin. Und dann wurde jetzt schon angekündigt, dass ihr einen einwöchigen Schwimmkurs machen werdet? Überhaupt ist es doch sonst üblich, dass man eine Sportart (insbesondere in der Oberstufe, insbesondere Schwimmen) für ein ganzes Semester betreibt.

Wie alt bist du denn? Wenn man noch minderjährig ist, kann man dann offiziell schon transformiert sein, also in derjenigen Geschlechtsidentität auftreten, mit der man nicht geboren ist? Ist allgemein bekannt, dass du trans bist?

Als Junge trägt man ja beim Schwimmen aller Regel nur eine Badehose. Jetzt weiß ich nicht, wie das geregelt ist, wenn man körperlich eine Frau mit Brüsten ist. Größere freischlackernde Brüste sind ja auch in vielen Sportarten hinderlich.

Es gibt aber auch Badeanzüge für Männer, sogar solche mit Armansätzen, so dass die Schultern bedeckt sind, und mit Beinansätzen bis kurz übers Knie. Ich denke, so ein Teil solltest du dir anschaffen. Dann bist du komplett anders gekleidet als alle anderen Teilnehmer des Schwimmkurses, was auch wieder auffällig ist.

Du musst einfach entscheiden, wie du dich wohler fühlst. Wie bist du denn gekleidet, wenn du alleine und inkognito zum Schwimmen gehst? Oder warst du schon seit Jahren nicht mehr im Schwimmbad?

Mushroomsoup
Fragesteller

Alle neunten machen einen Schwimmkurs, wir also auch, es sei denn, es wird durch Corona gestrichen. Geschlechtsumwandlungen sind ab 18, meine Lehrer und Klassenkameraden wissen es und im Schwimmbad war ich auch seit 10 Jahren nichtmehr, vielen Dank für die bisherige Antwort :D

Paguangare  14.02.2022, 05:16
@Mushroomsoup

Wenn du jetzt in der achten Klasse bist, bist du wohl noch 13, oder gerade 14 Jahre alt. Das bedeutet, wenn du seit 10 Jahren nicht mehr im Schwimmbad warst, dann kannst du wohl gar nicht schwimmen, da man dies normalerweise erst ab 5 Jahren lernen kann. Das wundert mich doch sehr.

Wieso gab es in eurer Schule keine früheren Schwimmlern-Phasen. In unserem Bundesland haben die Schüler immer in der vierten und in der sechsten Klasse ein halbes oder ganzes Jahr lang wöchentlich einmal Schwimmunterricht.

Das Schwimmen erst in der neunten Klasse zu lernen finde ich viel zu spät. Außerdem ist es nicht in einer Woche zu schaffen.

Mushroomsoup
Fragesteller
@Paguangare

In der dritten Klasse hatten wir Schwimmtraining, ich war da allerdings krank, schwimmen kann ich aber trotzdem

Deine Brüste kannst Du im Badeanzug verstecken. Die anderen Stellen theoretisch auch. Dazu musst Du einen dieser 1920er Jahre Ganzkörperanzüge anziehen.

Angst vor Mobbing brauchst Du glaube ich nicht haben. Jeder weiß doch heutzutage woher solche Narben kommen. Da braucht man gar nicht erst nachfragen.