Brust komplett weg durch Training - geht das?

Cognitionis  04.07.2020, 18:19

Bist Du Mann oder Frau?

KidSpooky
Fragesteller

Identifiziere mich als Mann

reha65  04.07.2020, 18:52

Hast Du schon Dein Gutachten und ist die Hormonbehandlung schon im Gange?

KidSpooky
Fragesteller

Nein meine Familie hindert mich mit allen Mitteln daran und als jemand der auf dem Dorf wohnt ist es auch nicht einfach unbemerkt regelmäßig zum Psychologen zu gehen :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Brust ist ja nicht nur Fett, man könnte die Brust zwar in wenigen glücklichen Fällen so weit trainieren, dass man im Alltag keinen Binder braucht... aber fürs oberkörperfrei rumlaufen ist die Mastek vermutlich die einzige wirkliche Lösung.

Aber dennoch würde ich dir raten Sport zu machen und die Brust zu trainieren, das kann sich positiv auf das Ergebnis auswirken

KidSpooky
Fragesteller

Ok dann hilft nur unters Messer legen, ist ja auch langfristig besser.

Nein, kann ich mir nicht vorstellen, dass das funktioniert.

Das liegt am Hormon Östrogen - man muss nur den Testosteronspiegel erhöhen und schon sinkt Östrogen automatisch. Wie man Testosteron erhöhen kann erfährst Du hier.

https://de.wikihow.com/Testosteronspiegel-erh%C3%B6hen