Brust bzw Rippenschmerzen?

3 Antworten

Versuch ab und an Pausen ein zu legen damit dein Körper sich erholen kann.
Selbst wen es nur ein Tag ist.
Ich merke zur zeit auch das ich wieder eine Pause ein legen solte.
Gerade weil dein Brustbereich durch das Binden eingedrückt wird, entstehen über die Zeit schmerzen.
Das muss nicht mal sein weil du dich zu sehr ansträngst.
gerade wen du eine top surgery haben wilst, kann es sein das du dir so das ganze zerstörst.

Jetzt wo es wärmer ist, ist es schwieriger ja. versuch jedoch wen du z.b zuhause, die ganze zeit im Büro bist keine zu tragen.

Aus eigen Erfahrung habe ich gemärkt das es nur schon reicht einen Sport BH bis garkeinen zu tragen und dann einfach ein etwas grösseres Shirt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JulCrafter08  08.11.2021, 22:47

Was meinst du mit Top sugery?

Leo12317  17.11.2021, 22:17
@JulCrafter08

Mit Top sugery ist glaube ich die Mastektomie gemeint also die Entfernung der Weibchen und Angleichung an die männliche Brust gemeint.

Zelekhia  09.02.2022, 18:10
@JulCrafter08

Du kannst dir deine Brüste operativ entfernen lassen. Zu viel oder schlecht durchgeführtes Abbinden der Brust führt aber zu Gewebeschäden, durch die eine solche OP nicht möglich wird. Auf Youtube gibt es ein ziemlich gutes Video (du müsstest es finden, wenn du Mastek (von Mastektomie) nachschaust) von einem Transmann zu allem, was dazu nötig ist (du brauchst nämlich einen Brief von einem Therapeuten, dass er diese OP für gerechtfertigt befindet) und wie das Ganze abläuft.

Zelekhia  09.02.2022, 18:11
@Zelekhia

Ah, sorry, hab nicht gesehen, dass dazu schon eine Antwort dastand

Wäre besser, ja. Einfach mal nicht 3 nutzen sondern 1-2...

Amenia169  19.12.2021, 22:08

3, 1-2, bitte was?

Einschnüren auf die Dauer bringt Schmerzen! Ist auch ungesund wegen Durchblutung!