Wie bekomme ich nen männlicheren körper?

3 Antworten

Testosteron ist ein Hormon, was man in einem biologisch weiblichen Körper nicht von sich produzieren bzw durch Lebensmittel aufnehmen kann. Klar, in einigen Lebensmitteln ist Testosteron - aber davon wirst du leider keinen Unterschied merken. Wenn deine Eltern einwilligen, kannst du Testosteron (nach allen Untersuchungen und Gutachten) auch schon bekommen wenn du noch minderjährig bist.

Ich bin 1.90 groß und wiege knapp 65-70 Kilo - bin also auch nicht besonders muskulös aber trotzdem ein Mann. Dein Körper sagt also nichts über deine Identität bzw dein Geschlecht aus (: Wenn dir ein muskulöser Körperbau wichtig ist, würde ich einfach Sport und ausgewogene Nahrung empfehlen. Ich wünsche dir wirklich alles Gute auf deinem Weg, bist mit Sicherheit ein cooler Typ

Flammenpelz44
Fragesteller

Vielen Dank!