Ideen wie man SVV Narben im Sommer verstecken kann?

4 Antworten

Ich hatte auch immer das Gefühl, meinen Unterarm hinter dem Rücken verstecken zu müssen, selbst als die Geschichte schon über 15 Jahre verjährt war.

Es gibt schöne Cover-up Tattoos (mag natürlich nicht jeder, war aber für mich die Wohlfühllösung). Ich habe mir über meinen Unterarm eine Welle stechen lassen. Natürlich sieht man die Narben immer etwas durchscheinen, wenn genau hingeschaut wird. Aber mir gefällt es sehr gut, lenkt etwas ab und ich bin außer von Ärzten noch nicht darauf angesprochen worden.

Bei der Motivwahl sollte allerdings darauf geachtet werden, dass keine (Umriss-) Linien über die Narben gestochen werden. Die Farbe kann an diesen Stellen nämlich "verschwimmen".

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lameretlesable  22.07.2021, 19:53

Selbst beim Amtsarzt war das kein Problem ;-)

Badehose, Bikini, Badeanzug und auf ins Bad. Und las'se reden, schauen. Du bist du. Da gehören Narben dazu.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie

Schmuck, wie etwa Fußkettchen. Schweißbänder, Tattoos (die für Kinder oder Cosplays. Die halten einpaar Tage)

Zieh etwas langes aber sehr lustiges an wie ein Schleier das macht die Wunden und Narben unauffällig und ist nebenbei nicht zu warm

verreisterNutzer  25.07.2019, 19:51

Ich ahne geschreiben außer langer Kleidung

Lacrimis92  25.07.2019, 21:21
@verreisterNutzer

Nunja anders wird es nicht gehn... Es gibt ja extra solche Kleidung die zwar leicht bedecken aber sich wie nichts anfühlen ^~^ dachte so als Alternative

Überschminken klappt nicht das habe ich früher selbst oft versucht irgendwann wird das makeup verlaufen und man sieht es mal abgesehen davon das man an dieser stelle dann plötzlich unnatürlich glatte oder "porenreine" haut hat