Wie kann ich Ritznarben beim Arzt an Beinen und Armen verstecken!?

6 Antworten

Hallo, meine Antwort kommt auch sehr spät aber ich habe letztes mal peinliche Sachen drauf gemalt und gesagt dass ich die Impfung auf dem anderem Arm will aber falls du es an beiden armen hast dann probier auch darauf zu malen oder wenn deine Narben weiß sind kannst du sie mit so einem Tatto brow zeug verdunklern aber sonst kannst du auch make up benutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey meine antwort kommt leider auch echt spät , aber es kann sein das wenn du an dem anderen arm geimpt wirst das du dein pulli z.b anlassen kannst .

Bei mir war es auch so und hatte den pulli einfach an .

Oder eventuell wie alle sagen make up , oder eventuell es kommt drauf an wie viele es sind , irgendwas drüber ziehen so diese dingee extra für die unter Arme .

Im normalfall müsst du dich nicht komplett ausziehen ,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe Narben und die Ärzte sagen nichts dazu dennen ist klar woher das kommt die sprechen das nicht an zumindest bei mir nicht

Hallo, wie wäre es mit Puder drauf machen bzw Make up.

lg

KaeteK  17.08.2015, 12:05

Sie soll dazu stehen, denn schließlich war sie es, dir ihren Körper verunstaltet hat. Mit Make-up und Puder herkömmlicher Art geht das auch gar nicht, weil das verschmiert und auffällt. lg

Gar nicht. Der Arzt wird es sofort merken und mit dir ein ernstes Gespräch führen. Das ist nämlich sein Job. Vermutlich wird er dich auch zu einem Facharzt für psychische Erkrankungen schicken. Und natürlich wird er es auch deinen Eltern erzählen, da du erst 14 Jahre alt bist. Viel Vergnügen.

Maryjane4p  11.01.2020, 21:28

nein! Das denken viele. Wenn das Kind nicht möchte das es weitergeht an die Eltern hat der Arzt, ärztliche Schweigepflicht! Egal wie alt oder jung jmd Ist