Wie kann man narben verstecken im Sommer?

3 Antworten

Hey! 🤗

So kannst du Narben im Sommer verstecken:
  1. Mit der richtigen Kleidung
  2. Mit Make-up
  3. Mit Camouflage Make-up
  4. Mit Permanent Make-up

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:Recherche

Narbencreme benutzen.

Ich habe selber relativ viele am Arm aber laufe trotzdem ganz normal im Sommer rum ich schäme mich nicht dafür und habe es schon längere Zeit nicht mehr gemacht

es ist ein Teil von mir aber sie sind Gott sei Dank nicht so sichtbar wie Monate davor (außer wenn man mir halt auf dem Arm schaut)

ansonsten geht nur verdecken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest versuchen die Narben mit Zitronen Saft auf zu hellen. Ansonsten kannst du sie auch mit Make-up abdecken oder du bemalst dir die stellen mit dunklen Stiften. Bitte sei dir dabei sicher das die Wunden auch wirklich verheilt sind. Ich hoffe ich konnte helfen.