Wie kann man Narben am Arm im Sportunterricht verstecken?

5 Antworten

Wenn man die nur leicht sieht, könntest du die überschminken, sonst hilft nur dünne lange Kleidung.

Gar nicht.

Die Sportlehrerin sieht das nicht bzw. will den Quatsch gar nicht sehen, aber die Mitschülerinnen.

Narben sind bei Männern nicht schlimm, was soll's. Mit der Zeit verschwinden sie immer mehr.

GerryDoyle  27.02.2021, 11:42

Die Fragestellerin ist weiblich.

Schminken. Gibt Abdeckprodukte.

Langärmliche Sachen tragen.

Aber warum willst du die überhaupt verstecken?

Agnes2019  27.02.2021, 11:43

Ich tippe mal, dass die Narben vom Ritzen kommen.

Osterkarnigel  27.02.2021, 11:55
@Agnes2019

Ich auch aber wenn man sowas getan hat dann sollte man dazu stehen bzw. wozu verstecken wenn man sowas nicht mehr tut. Man kann stolz sein auf die Fehler die man überwunden hat.