Narben im sportunterricht verdecken?

3 Antworten

Du kannst nur was Langes anziehen oder die Narben halt zeigen. Mit dem Problem wirst du jetzt wohl leider dein restliches Leben zu kämpfen haben, wenngleich sie natürlich noch unauffälliger werden dürften als jetzt.

233emily
Fragesteller

Sie werden noch heller, das war bei meinem anderen Arm auch so

Lucysyy  15.06.2021, 21:21
@233emily

Sagte ich ja, mit der Zeit dürften sie unauffälliger werden. Dennoch wird man die Narben immer sehen können.

233emily
Fragesteller
@Lucysyy

2018 hab ich es auch schonmal gemacht nur nicht so stark wie das letzte mal, davon is nur 1 Narbe geblieben der rest ist komplett verschwunden

Einfach ein Langarmshirt anziehen, die sind relativ dünn also wirds nicht zu warm, verdecken aber alles. Hab selbst dadrüber meist noch n Tshirt an, weil die meisten Langarmsshirts sind recht eng und kann schnell passieren, dass man sich dann dadurch unwohl fühlt. Sieht mit tshirt drüber außerdem ziemlich okay aus!

Pflaster drauf, falls es nicht zu viele sind.

233emily
Fragesteller

Oh danke das ist eine gute idee, nur leider ist es zu großflächig