Dehnungsstreifen nach kraft training normal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist völlig normal. Deine Haut konnte sich nicht so schnell dehnen wie die Muskeln gewachsen sind, darum ist sie gerissen.

ja, du hast zuviel masse aufgebaut, die haut überdehnt und sie ist gerissen

das geht nie wieder weg, kannst du nur bissel abmildern, google wie

Klar haut dehnt sich kann man nichts machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainingserfahrung über 10 jahre
batuhan0739
Fragesteller

ist halt lila haha also ist das normal sagst du

Flauschiii30  04.06.2021, 21:59
@batuhan0739

Ja ist völlig normal ich traniere schon seit ich 13 bin. Bin jetzt 32 und das passiert halt wenn man zu schnell an Masse gewinnt

Flauschiii30  05.06.2021, 02:42
@batuhan0739

Für schwangere gibt es extra so ein Öl kannst benutzen oder auch ganz normales Baby Öl

Deine Muskeln sind so schnell gewachsen, das die Haut nicht mitkamm.

batuhan0739
Fragesteller

ist das jetzt gut oder schlecht