Was tun gegen dicke Arme (Bild)?

11 Antworten

Ich denke mal, dass Du hier zu streng mit Dir selbst vorgehst. Ein klein wenig Fettgewebe unter der Haut muss auch bei recht schlanken Menschen sein und ehrlich gesagt .... wo ist denn die "Speckfalte" ?

Eventuell schneidet Dein Hemd mit seinen Spaghettiträgern in dieser Position nur ungünstig ein in Dein Weichgewebe der Haut.

Ein Körper ist halt ein flexibel konstruiertes Gebilde der Natur zumal an einem der beweglichsten Gelenke dort überhaupt.

xCayax
Fragesteller

mir ist das in letzter Zeit eben aufgefallen das ich da mehr „Speck“ habe als andere meiner Freundinnen und ja letztens hat ein Freundin mich damit aufgezogen das ich da eine Falte hab und so und deswegen wollte ich das wegtrainieren damit ich mich wohl fühle und wieder Tops tragen kann

PeterSchu  28.05.2018, 23:35
@xCayax

Hast du so wenig Selbstvertrauen, dass du dir von Anderen was einreden lässt und dich schlecht fühlst?

Parhalia2  28.05.2018, 23:36
@xCayax

Dann schaue doch mal zur Gegenreaktion, wo er entweder zu wenig, oder ggf. zu viel hat.

Willst Du ein Hungermädchen werden, oder ein abgehungertes Muskelmädchen, wo Du ( in letzterem Fall ) dann recht schnell Falten siehst ?

Mit etwa 18 - 20 Jahren kommt die pubertäre Reproduktion und Anpassungsfähigkeit Deines Körpers der Haut spürbar zum erliegen.

Nochmal, wie einige andere User, sehe ich DA auch nichts. Lasse Dir bitte duch keinen MÜLL von irgendwelchen anderen Stellen einreden.

Du hast da in dieser hellen Frage eine "Haut" ( natürlich gewachsen ) , und kein ultra - dehnbares Latex-Derivat.

Falsches Handeln heute wirst Du spätestens in 10 - 20 Jahren ggf. RICHTIG SICHTBAR bereuen. ( Falten, Dehnungsstreifen etc. )

für mich sieht das nicht nach speck aus. das sind haut und muskeln. ein mensch kann nicht wie ein roboter aussehen.

Durch Kraftsport kannst du deine Arme straffen und die Fettröllchen gehen auch weg. Übungen die denn Bizeps beanspruchen und auch den Brustkorp Leg dich auf eine Bank, nimm Hanteln und drück die auf Höhe seines Brustkorbes hoch

xCayax
Fragesteller

Ok danke kennst du vielleicht irgendwelche genauen Übungen oder ist das egal Hauptsache Kraftsport ?

Danke für deine schnelle Antwort :)

Das sind keine dicken arme
Und auch kein speck

Das hat nichts in dieser Richtung zutun

Was du wohl machen könntest sind verschiedene Übungen Kraftübungen etc. die für die Region sind da dabei die haut gestrafft wird und eventuell dann diese Hautfalte dann verschwinden könnte

Und Liegestütze haben für diese Region keinen nutzen

Viel wird sich da aber nicht machen lassen

xCayax
Fragesteller

Oh ok danke ich war mich auch nicht sicher mit den Liegestützen:)

nixot  28.05.2018, 23:50
@xCayax

Wenn du Kurzhanteln hast würde ich dir Seitenheben,Frontheben und Bankdrückern empfehlen

Aber wie gesagt kann dir nicht garantieren das da was passiert
Diese Übungen wären aber für die Region

Du hast eher einen Vogel. Deine arme sind völlig normal