nach liegestütze keine kraft im arm?!?

4 Antworten

Ja aber nur für kurze zeit,lass es nächstes mal langsamer angehen.

KGNCO
Fragesteller

Ja werd ich machen.

Du solltest auf alle fälle zum Arzt gehen. Einem Verwandten von mir sind nach so ner Aktion die Arme eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. Man sollte Liegestütze sowieso nur in Anwesenheit eines Profis machen und/oder es von einem Lernen.

Ja liegt am Muskeltonus

aber nach dem sich die Muskeln wieder entspannt haben kommt die kraft wieder wenn nicht geh zum Arzt