Rasieren wirst du ja wohl selbst hinbekommen. Ich denke eher das du zu aufgeregt bist um einen hoch zu bekommen.

...zur Antwort

Bekomm das Baby erstmal und dann versuche die Zeit dafür zu finden.

Ich konnte das nicht, neben dem Baby aber es gibt ja auch noch andere Räume.

...zur Antwort

Passende Schuhe anziehen. Man weiß doch vorher ob man über eine Wiese muss oder nicht. Ansonsten wechsel Schuhe dabei haben

...zur Antwort

Gab wohl durch die schraube einen Kurzschluss das Mainboard ist kaputt

...zur Antwort

Support von Sony anrufen und fehlercode sagen.

Die sollten wissen ob es ein Hardware oder Software Problem ist und sollten dir dann auch sagen was du jetzt machen sollst.

...zur Antwort

Es ist der Glaube von den Personen. Wenn die das so machen wollen sollen sie es tun. Aber ich würde mir dort trotzdem etwas zu essen kaufen.

Jeder ist selbst dafür verantwortlich was für ein Job er hat, oder Glaube er hat

...zur Antwort

Gar nicht er hatte wohl keine Lust mehr auf Kindergarten Mist.

Ruf ihn doch an und frag nach

...zur Antwort

Ja natürlich geht sie wieder in den Kindergarten. Sie hat ihn vermisst und geht gerne hin. Sie ist auch wieder viel ausgeglichener und besser drauf.

...zur Antwort

Ja wenn es ganz schlimmer Husten ist. Aber ich glaube die verschreiben das generell nicht gerne.

Ich bekomme codein problemlos vom Arzt verschrieben, der kennt mich schon fast mein ganzes Leben und weiß das es bei mir anderst nicht besser wird. Und ja als Kind hab ich das auch schon bekommen

...zur Antwort

Die fallen manchmal aus wie bei uns die Haare wachsen auch wieder nach.

Ich hab selbst Katzen die gehen jedoch, nicht raus sind Hauskatzen daher kann ich Nachbarn usw ausschließen. Ich finde auch die Schnurrhaare beim sauber machen

...zur Antwort

Wenn es nur die eine Stufe ist wird das wohl nicht so schlimm sein. Einfach ein neues Brett zusägen und fest schrauben.

Darum braucht man kein neues Bett, oder eine neue Leiter kaufen

...zur Antwort

Hast du kein altes Handy mehr daheim. Oder deine Eltern, Bruder, Schwester sonstige Verwandte.

Ich würde es sofort zurück geben bzw hätte es mir gar nicht ausgeliehen

...zur Antwort

Don clorix im haus oder irgendwas wo bleiche drin ist? Blondierung würde auch funktionieren.

Damit die Stellen die wieder hell werden sollen einreiben und gut einweichen lassen

...zur Antwort

Jede Gemeinde bzw Stadt hat Wohnungen, wenn Obdachlosigkeit droht, wende dich mal bitte da hin, hier läuft das über das Ordnungsamt.

Schau in jede Zeitung, und in jedem online Portal. Wenn was passendes dabei ist schick gleich deine Selbst Auskunft plus die Schufa von dir (die Vermieter Schufa, nicht die in der alles drin steht)

Und nimm wenn möglich deine Tochter mit zu der Besichtigung und mach auf fürsorglich Papa.

Auch auf 1 Zimmer Wohnungen bewerben

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.