Sollte ich meiner ps5 Garantie oder Gewährleistung erstatten?

4 Antworten

Support von Sony anrufen und fehlercode sagen.

Die sollten wissen ob es ein Hardware oder Software Problem ist und sollten dir dann auch sagen was du jetzt machen sollst.

Software update gemacht?

wenn ja, Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

wenn beides nicht klappt kommt die Gewährleistung ins Spiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung
Ali929292
Fragesteller

Beides ja gemacht und trotzdem absturz

Soll man sich bei sony melden

marking9  13.04.2021, 03:46
@Ali929292

Ja dann hast du einen Gewährleistungsanspruch einfach den Händler kontaktieren wo du die PS5 gekauft hast.

Du solltest es erstatten lassen, da die ps5 neu rauskam wird es in der Anfangszeit noch viele Fehler aufweisen

Ali929292
Fragesteller

Glaube das Geld zu erstatten lassen wird schwer

Egalistegal  13.04.2021, 03:54
@Ali929292

Wenn es ein Fehler von deiner ps5 ist ist es schon möglich da du ja Garantie drauf hast, oder eine neue ps5 anfordern

Ich habe das gleiche Problem, du musst dich an den Sony-Support wenden