Frage von Pilziquilzi, 135

Ps4 YouTube hängt sich auf/stürzt ab(Fehlercode CE-34878-0)?

Seit gestern stürzt YouTube etwa alle 5 Minuten ab.Der im Titel genannte Fehlercode wird dann angezeigt.Dasselbe Problem hatte ich vor etwa einer Woche schon einmal mit Evolve

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 100

Zu schwache Internetanbindung. Vermutlich nutzt du Wlan. Du solltest deine PS4 per Kabel mit dem Router verbinden wenn du möchtest das es stabil läuft.

Kommentar von Pilziquilzi ,

Hat definitiv nichts mit dem Internet zu tun.Vorher hat es ja auch immer funktioniert.Außerdem wenn es am Internet liegen würde, wär ja auch die Qualität des Videos beschissen und es würde kommen ,,keine Verbindung''.Das ist aber nicht der Fall

Kommentar von ChrisStory ,

Viel Erfolg bei der Lösung deines Problems. Google ist dein Freund.

Kommentar von Pilziquilzi ,

Habe schon gegoogelt.Wenn du wissen willst was dabei rumgekommen ist, lies einfach mal die Antwort die ich unter die Antwort über deiner geschrieben habe

Kommentar von ChrisStory ,

geht doch...wieso nicht gleich so?!

Antwort
von BLACK2DEAD5, 94

Gibt diesen fehlercode im internet ein aber den kenn ich eig das hat was mit dem internet zu tun schau aber lieber noch mal nach im internet

Kommentar von Pilziquilzi ,

Habe ich schon.Da steht man sollte das den neuesten Spielepatch Downloaden.Das geht hierbei natürlich nur leider nicht da es sich bei mir nicht um ein Spiel sondern eine App handelt.Zusätzlich kann man die aktuelle Systemsoftware Downloaden.Dabei weiß ich nur nicht wie man das macht, weil wenn man in den Einstellungen auf Systemsoftware-Update geht, steht da nur dass die aktuellste Version installiert ist und man kann dort nichts ''anklicken''.Außerdem steht im Internet dass man dafür alle Daten sichern sollte, weil alles gelöscht werden könnte.Dies scheint also ein Risiko mit sich zu tragen und sehr zeitintensiv zu sein.Außerdem wär das dann natürlich sehr enttäuschend wenn es nicht klappt.Ich hatte auf der ps3 schon mal ein sehr ähnliches Problem und dabei hat das halt nicht geholfen, obwohl im Internet stand, dass dies die Problemlösung dafür wäre

Kommentar von BLACK2DEAD5 ,

Achso hm ja dann lad dein speicher auf ein USB stick. Und das mit dem system update müsste auch per computer gehen nur leider weiss ich nicht wie ist bissl schwerer. Sorry

Antwort
von MrMaklenbar0507, 83

lösche youtube und dowload es dann wieder vielleicht funktioniert es 

Kommentar von Pilziquilzi ,

Habe ich schon gemacht.Hat nichts gebracht

Kommentar von MrMaklenbar0507 ,

Ok mach dir mal ein anderen acc und dowloade dir da youtube und versuche es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community