PS4 Festplatte defekt?

3 Antworten

Du kannst auf der offiziellen Playstation Seite die Fehlercodes suchen, hatte auch mal ein ähnliches Problem und es hat geholfen, die Lösungsvorschläge von der Playstation Seite auszuprobieren.

Timmo379  09.04.2021, 14:03

Falls das nicht hilft, hier nochmal eine Seite zur Problembeheung:

https://www.ps4source.de/ps4-error-codes/

Lösungsvorschläge sind auch dabei.

amrinder8907
Fragesteller
@Timmo379

Die hatte ich schon durchgelesen hatte nichts gebracht

Timmo379  09.04.2021, 14:23
@amrinder8907

Dann würde mir außer Sony einzuschicken nichts mehr einfallen. Warte aber lieber noch auf andere Antworten, bin kein Experte, hatte das nur auch mal und mir hatten die Lösungswege im Internet geholfen. Hast du deine Garantie beim Kauf verlängert?

Edit: Festplatte austauschen wäre außerdem wahrscheinlich eine günstigere Methode, aber nicht 100%ig die Lösung des Problems.

amrinder8907
Fragesteller
@Timmo379

Also meine Grantie ist abgelaufen und ich habe Fehlercodes die nicht mal registriert sind

An alle die Festplatte war defekt,

Danke für die Hilfe :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung