PS4-Fehlercode CE-34878-0 oder ''Daten sind beschädigt''. Was tun?

1 Antwort

Versuch doch mal und das Safe Menü oder Recovery Menü zu kommen und dann Datenbank neu aufbauen oder sowas in der Art ich hatte das selbe damals aber nur auf der Ps 3 und net auf der Ps 4 da läuft alles aber falls es sowas nicht gibt und du keine Lösung findest Ruf mal beim Sony Support an und mach denen auch etwas Druck und sein nicht zu höflich aber auch nicht Frech wenn man zu nett ist kriegt man scheinbar keine Antwort das meine ich ernst (Eigene Erfahrung)